SAMIRA DALNODAR

KOSMETIKERIN IN MÜNCHEN

Als diplomierte ganzheitliche Kosmetikerin ist es mein Ziel Menschen dabei zu unterstützen, das Erscheinungsbild ihrer Haut zu optimieren, Falten zu reduzieren und diese zu glätten, damit sie sich wieder pudelwohl fühlen.

In meiner 4,5 Jahre langen Intensivausbildung in Südtirol, habe ich ein umfassendes Wissen der Dermatologie und Anatomie, sowie in der Ernährung und über das Hormonsystem erhalten, welches ich an meine Kunden weitergebe, damit diese das Wissen auch selbst anwenden können.

Durch meine Arbeit in angesagten Hotels in Südtirol wie im Adler Resort, Winzerhof und Theiner´s Garten konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

Jetzt sind Sie mal dran!

Wann haben Sie sich das letzte Mal etwas für sich gegönnt?

Ich betrachte den Körper, die Haut Haare und Nägel als Ganzheit und beachte emotionale, psychische und hormonelle Ungleichgewichte, sowie die Ernährungsweise und den Lebensstil meiner Kundin.

Nur so kann ich die Ursachen herausfinden und gemeinsam mit meiner Kundin eine Veränderung vornehmen. Denn nur an der Oberfläche zu arbeiten ist, als würde Unkraut vernichten wollen, indem man das Kraut entfernt. Die Wurzel bleibt und somit wächst das Unkraut immer wieder heran.

MEIN kosmetikstudio IN münchen MAXVORSTADT

Ich möchte meinen Kunden die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Kosmetikindustrie zu bekommen, in die Gerüchte und Unwahrheiten, sowie in die Hieroglyphen der Inhaltsstoffliste, damit meine Kunden jederzeit selbst entscheiden können, welche Produkte ihnen wann und warum gut tun.

In meiner Praxis in Maxvorstadt in der Barer Straße 53 arbeite ich mit der Kosmetiklinie i+m und Team Dr. Joseph.

Zudem gebe ich auch regelmäßig Vorträge zum Thema Haut, Haare, Nägel und ganzheitliche Kosmetik.

Ich freue mich sehr, Sie bald in meiner Wohlfühloase zu treffen.

Samira Dalnodar