ÜBER UNS

ganzheitlich natürlich schön

SAMIRA DALNODAR

Als diplomierte ganzheitliche Kosmetikerin ist es mein Ziel, Menschen zu unterstützen, das Erscheinungsbild ihrer Haut zu optimieren, Falten zu reduzieren und diese zu glätten, damit sie sich wieder pudelwohl fühlen.

In meiner 4,5 Jahre langen Intensivausbildung in Südtirol, habe ich ein umfassendes Wissen der Dermatologie und Anatomie, sowie in der Ernährung und über das Hormonsystem erhalten, welches ich an meine Kunden weitergebe, damit diese das Wissen auch selbst anwenden können.

Durch meine Arbeit in angesagten Hotels in Südtirol wie im Adler Resort, Winzerhof und Theiner´s Garten konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

ausbildung und ZERTIFIKATE

diplom-schoenheitspflegerin-bozen-samira-dalnodar

Ich betrachte den Körper, die Haut Haare und Nägel als Ganzheit und beachte emotionale, psychische und hormonelle Ungleichgewichte, sowie die Ernährungsweise und den Lebensstil meiner Kundin.

Nur so kann ich die Ursachen herausfinden und gemeinsam mit meiner Kundin eine Veränderung vornehmen. Denn nur an der Oberfläche zu arbeiten ist, als würde Unkraut vernichten wollen, indem man das Kraut entfernt. Die Wurzel bleibt und somit wächst das Unkraut immer wieder heran.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Dich in unserer Praxis kennenzulernen und dich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu dürfen, damit du einfach mal den stressigen Alltag vergessen und dich entspannen kannst.

Denn du bist es dir Wert.

MICHAELA JORKE

Michaela ist mein absoluter Fels in der Brandung und gehört zu Seelenwellness einfach dazu. Sie ist einfühlsam, versteht genau was der Kunde braucht und ihre fachliche Kompetenz ergänzt ihre warmherzige liebevolle Arbeitsweise. Bei ihr fühlt man sich in sehr guten Händen und kann sich der Entspannung einfach hingeben. 

Sie selbst sagt: 

Als Kosmetikerin begegne ich den unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Beweggründen ein Kosmetikstudio aufzusuchen.

Mit meinem Einfühlungsvermögen, meiner Kompetenz und dem notwendigen Know-How bin ich mit Herz und Seele, mit Rat und Tat in kosmetischen Angelegenheiten für Sie da. Über 8 Jahre konnte ich meine Fähigkeiten in einem renommierten Kosmetikstudio im Herzen Schwabings ausbauen.

Für mich bietet Seelenwellness Kosmetik das optimale Ambiente, um Dir ein Wohlfühlerlebnis zu bieten, sowie Dich von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.

Meine Fähigkeiten:

  • staatlich anerkannte Kosmetikerin
  • CIDESCO Abschluss
  • Zertifizierung für Green Peel Behandlungen nach Dr. Schrammek

… und vieles mehr.

Ich freue mich, Dich bald kennen lernen zu dürfen, um Dir eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag bieten zu können.“

linda jentsch

Linda stand bereits in leitenden Positionen und ist zusätzlich zur rein kosmetischen,- noch medizinisch gelernte Kosmetikerin. Linda arbeitet voller Liebe und Präzision, genießt den Kundenkontakt und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Besondere Freude hat sie bei Gesichtsbehandlungen sowie der orientalischen Fadentechnik zur Entfernung von Körperhärchen und Flaum.

Sie selbst sagt: „Seit ich denken kann wollte ich Kosmetikerin werden. Ich empfinde es als meine absolute Berufung. Mittlerweile seit gut 13 Jahren, davon viele Jahre in Zusammenarbeit mit Hautärzten. Ich habe mich stetig weitergebildet, zuletzt zur medizinischen Kosmetikerin. Aber auch intensiv in Bereichen wie Ernährung.

Durch die Arbeit mit Dermatologen konnte ich mir sehr profundes Wissen aneignen. Allerdings hat mir meine Erfahrung mit Kunden, als auch meine eigene Lebensgeschichte deutlich gezeigt, dass wir das Meiste selbst in der Hand haben.
Kein Cortison oder die beste Creme kann dir eine dauerhaft schöne Haut oder eine innere Zufriedenheit geben.

Ich habe es zu meiner Herzensangelegenheit gemacht, dir mit meinem geballten Wissen dabei zu helfen, deine individuelle Schönheit und Gesundheit zu maximieren.“

Ich freue mich auf dich!

UNSER kosmetikstudio IN münchen MAXVORSTADT

Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Kosmetikindustrie zu bekommen, in die Gerüchte und Unwahrheiten, sowie in die Hieroglyphen der Inhaltsstoffliste, damit unsere Kunden jederzeit selbst entscheiden können, welche Produkte ihnen wann und warum gut tun.

In unserer Praxis in Maxvorstadt in der Barer Straße 53 arbeiten wir mit der Kosmetiklinie i+m und Team Dr. Joseph.

Wir freuen uns sehr, Dich bald in unserer Wohlfühloase zu treffen.

Samira, Michaela, Linda & Miriam

Open chat
1
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns ganz bequem mit einem Klick über WhatsApp!