WIMPERNLIFTING IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Wenn du die volle länge deiner Wimpern zum Ausdruck bringen und dich ganz ohne Wimperntusche wohlfühlen möchtest, ist das Wimpernlifting bei uns in München die richtige Behandlung für dich. Beim Wimpernlifting werden die Wimpern steil nach oben gebogen. Dadurch wird die volle Länge deiner Wimpern sichtbar. 

Im Gegensatz zur Wimpernwelle wird der Fokus nicht auf den Schwung, sondern auf die volle Länge der Wimpern gesetzt. 

Durch das Wimpernlifting wirst du nach dieser Behandlung garantiert keine Wimpernzange mehr benötigen. Zudem wirken deine Wimpern nach dem Färben und Laminieren (versiegeln) mit flüssigem Keratin noch voller. 

Wähle die Behandlung aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

SPA Wimpernlifting in München

  • Reinigen der Wimpern
  • In Absprache mit dem Kunden wird gewählt, wie der Schwung der Wimpern sein soll
  • Liften der Wimpern
  • Auf Wunsch Färben der Wimpern
  • Laminieren der Wimpern (Keratin Schicht zum besseren Halt von Farbe und Welle)

NEU: Inklusive Handmassage für die extra Portion Wellness.

Bitte beachten: Wenn möglich, ungeschminkt erscheinen.

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSERE WIMPERNLIFTING BEHANDLUNGEN

ja natürlich
ja natürlich
20:21 27 Mar 24
Rundum perfekt! 🙂 Professionelles, geschultes Personal, herrliches, sauberes Wohfühlambiente, eine unaufdringliche Beratung und Aufklärung. Ich habe explizit nach einem Studio gesucht das Behandlungen mit den Produkten von Team Dr. Joseph durchführt. Vielen Dank an Chiara für die tolle Gesichtsbehandlung.... eine richtige Wellnessauszeit!
Tetyana Pirker
Tetyana Pirker
05:59 01 Mar 24
Ich bin eine Fotogrsfin aus München und mir ist ein unkomplizierter und freundlicher Umgang sehr wichtig. Auch ästhetisch ist das Studio sehr toll. Ich habe eine Gesichtsbehandlung gemacht und es war unglaublich angenehm. Definitiv Empfehlung!
Sarah Wagner
Sarah Wagner
13:51 01 Feb 24

OFT GESTELLTE FRAGEN ZUM WIMPERNLIFTING IN MÜNCHEN

Ja, das Färben der Wimpern ist immer im Preis enthalten. Solltest du es aber nicht wollen, können wir das Färben auch weglassen.

Es ist kein Muss, aber es wäre von Vorteil, da wir somit den Fokus voll und ganz auf das Ergebnis legen können.

Es sollte 24 Stunden lang kein Wasser an die Wimpern kommen. Achte auch darauf, dass keine Öle oder sonstige Produkte deine Wimpern berühren.

Nach den 24 Stunden ohne Wasser und Kosmetikprodukte kannst du jederzeit wieder Mascara verwenden. Allerdings wirst du es vielleicht sogar gar nicht brauchen. Wir empfehlen anstelle von Mascara ein Wimpernlaminationsfluid. Dieses hat einen ähnlichen Effekt wie ein Mascara, pflegt die Wimpern mit Keratin und macht das Lifting noch länger haltbar.

Es ist sehr unterschiedlich. Das Lifting hält in der Regel zwischen 6 und 8 Wochen. Je mehr Behandlungen du bereits gemacht hast, desto besser funktioniert und hält das Ergebnis.

Die Wimpern leiden grundsätzlich nicht unter dieser Methode, da sie dem Haar die Struktur nur neu vorgibt aber nicht Struktur nimmt.

DIESE KOSMETIKBEHANDLUNGEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN

GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
MANIKÜRE MÜNCHEN