PEDIKÜRE IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Pediküre in München Maxvorstadt für schöne, gepflegte und saubere Füße.

Eine kosmetische Fußpflege macht nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter Sinn. Denn sind wir mal ganz ehrlich, mit schönen Füßen fühlen wir uns doch am wohlsten, oder? Das angenehme, frische und federleichte Gefühl in den Füßen nach einer Behandlung ist einfach immer wieder unbeschreiblich schön.

Füße sind zudem eine Visitenkarte für uns. Sind sie ungepflegt, wird man das gleiche auch über den Rest von uns denken.

Neben der Maniküre in München ist diese Behandlung bei uns im Kosmetikstudio sehr beliebt.

Bei dieser Kosmetikbehandlung werden Deine Füße verschönert, damit Du Dich wieder so richtig wohl fühlen kannst.

Buche jetzt einen Pediküre Termin in München bei Seelenwellness.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wähle eine der Behandlungen aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

Pediküre München Classic

  • Hornhaut entfernen
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Nagel Öl und Pflege
  • Massage der Füße

Pediküre mit Nagellack

  • Hornhaut entfernen
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Nagel Öl und Pflege
  • Massage der Füße
  • Auftragen von Nagellack

Pediküre mit Schellac

  • Hornhaut entfernen
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Auftragen von Shellac
  • Nagel Öl und Pflege
  • Massage der Füße

Pediküre mit Schellack und lösen

  • Hornhaut entfernen
  • Lösen von Shellac
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Auftragen von Shellac
  • Nagel Öl und Pflege
  • Massage der Füße

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSERE BEHANDLUNGEN

Franziska Scholz
Franziska Scholz
22:25 19 Feb 22
Samira ist meine Kosmetikerin des Vertrauens. Mit Ihrer sehr liebevollen Art schafft sie es, dass man sich sofort wohlfühlt und entspannt. Durch ihre... Gesichtsbehandlungen und die ausführliche Beratung hat sich mein Hautbild Schritt für Schritt verbessert. Absolute Herzens- Empfehlung! 🙂mehr
Michaela Schirm
Michaela Schirm
15:10 17 Feb 22
Samira ist wirklich die beste Kosmetikerin, neu der ich bisher sein durfte! Sie ist nicht nur fachlich wirklich spitze sondern auch ein unglaublich... lieber und freundlicher Mensch. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.Außerdem sind auch die Räume richtig schön, wie eine kleine Oase im Alltag. Samira geht jedes Mal individuell auf meinen Hautzustand ein und ich vertrage die Produkte wirklich sehr gut - und das obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht hatte.Alles in allem also wirklich sehr empfehlenswert! Ich hatte letztens auch eine Wimpernwelle bei Samiras Kollegin. Sie hat das auch wirklich sehr gut gemacht und es hat recht lange gehalten.Ich freue mich jedes Mal auf einen Besuch 🙂mehr
F. G.
F. G.
20:03 13 Feb 22
Wunderbares Team, super entspannende Athmosphäre, extrem kompetente und professionelle Behandlungen mit den besten Produkten. Samira ist fachlich wie... auch persönlich schlichtweg umwerfend. Kurz: Kann es nur jedem wärmstens empfehlen - rundum perfekt!mehr
Tanisha Prigl
Tanisha Prigl
19:18 13 Feb 22
Ich gehe inzwischen sehr regelmäßig zu der lieben Samira und gönne einmal im Monat eine Gesichtsbehandlung. Samira ist eine herzensliebe und sehr... einfühlsame Person. Samira hat ein enorm großes Wissen und versteht ihr Handwerk. Die Gesichtsbehandlung ist einfach nur traumhaft - eine Wohltat für das Gesicht und die Seele. Ich kann die Behandlungen im Kosmetikstudio Seelenwellness von Herzen empfehlen. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung!!! 🙂mehr

Häufig gestellte Fragen zur Pediküre in München

Ja, auch mit einem Hühnerauge kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Wir schauen es uns an und entfernen es.

Selbstverständlich. Auf Wunsch machen wir die Pediküre auch manuell. Sag uns einfach vor der Behandlung Bescheid.

Nein, das ist kein Muss. Wenn du aber deinen Nagellack bereits abgenommen hast, können wir uns mehr Zeit für deine Füße nehmen.

Das ist sehr individuell. Wir empfehlen aber ca. alle 4 bis 6 Wochen.

Nein, das ist kein Problem, denn wir behandeln auch eingewachsene Nägel. 

In den meisten Fällen nicht. Hast du beispielsweise eingewachsene Nägel, könnte es kurz ein bisschen weh tun. Wir sind aber sehr vorsichtig und passen gut auf deine Füße auf. 

Den Lack, den wir verwenden braucht 18 Minuten, bis er trocken ist. Am besten du kommst, sofern es möglich ist und das Wetter es zulässt, mit offenen Schuhen. Wenn du Schellack haben möchtest ist er sofort nach der Behandlung trocken und kratzfest.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Kundenfoto von einer Maniküre Behandlung in München
MANIKÜRE MÜNCHEN