MASSAGE IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Massage in München Maxvorstadt für einen gesunden, schönen und fitten Körper.

Oft steckt hinter schlechter Haut eine mangelnde Durchblutung. Trinken wir auch noch zu wenig, dann wirkt sich das nochmal mehr negativ auf unsere Haut und damit auf unser Erscheinungsbild aus.

Die Massagen helfen Dir, Deine Haut besser zu durchbluten, das Gewebe straffen und das Hautbild zu verfeinern.

Buche jetzt einen Massagetermin in München bei Seelenwellness.

Ein Buddha mit zwei Lichtern als Einrichtung
Wähle eine der Behandlungen aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

Klassische Massage (Ganzkörper)

Bei der klassischen Ganzkörpermassage wird der Körper mit warmen Mandelöl von Kopf bis Fuß massiert. Im Vergleich zur Aromaöl oder Entspannungsmassage, ist diese Massage etwas stärker. Verspannungen werden gelockert und gezielt bearbeitet. Die Muskulatur und das Bindegewebe werden aktiviert.

Entspannungsmassage (Ganzkörper)

Die Entspannungsmassage ist genau das richtige für dich wenn du dich abgeschlagen und erschöpft fühlst. Mit dieser sanften Wohlfühlmassage kannst du deine Seele baumeln lassen und deine Batterie wieder aufladen. Lass dich durch die  streichenden, leichten Bewegungen in eine tiefe Entspannung führen. 

Aromaölmassage (Ganzkörper)

Die Aromaölmassage entspannt deinen Körper nicht nur über die Massage selbst, sondern vor allem auch über die Wirkung von heilsamen Pflanzenessenzen. Der Duft der ätherischen Öle wirkt entspannend für Geist und Seele, heilsam auf die Haut und belebend auf den Körper. Die ideale Massage für das Reich der Sinne.

Gesichts-, Hals-, Dekolleté-, & Kopfmassage

Diese Gesichtsmassage regt die Durchblutung an, aktiviert das Bindegewebe und die Muskulatur. Sie hinterlässt ein straffes Gewebe und verleiht Entspannung im Gesicht. Aufgrund ihrer durchblutenden Wirkung  aktiviert sie die Produktion von Kollagen und Elastin Fasern und wirkt somit der Hautalterung entgegen. 

Ideal für alle die viel Zeit am PC verbringen oder viel am grübeln sind. Wohlfühlmoment für deine Sinne. 

Kopf-, Schulter-, Nacken- & Armmassage

Die absolute Lieblingsmassage der Inhaberin Samira. Diese Art von Massage konnte sie nirgendwo finden und musste sie dafür selbst ins Programm mitaufnehmen. 

Lass dich verzaubern von der absolut entspannendsten Massage die du je erleben durftest.

Warum hat diese Massage eine solch besondere Wirkung?

Am Kopf, den Armen und den Händen befinden sich überdurchschnittlich viele Nervenenden. Das bedeutet jedes Signal wird noch schneller weitergegeben und man verspürt eine noch stärkere Entspannung.

Handmassage

Viel  zu selten schenken wir unseren Händen und Armen Aufmerksamkeit und dass, obwohl sie so wichtig sind und Tag ein Tag aus so viel für uns leisten. An den Händen befinden sich noch mehr Nervenenden als an sonstigen Körperstellen, somit wird dir diese Massage sehr gut tun und dich tief entspannen.

Fußmassage

Unsere Füße tragen uns tag täglich durchs Leben. Umso wichtiger ist es für sie Sorge zu tragen und ihnen ab und an eine tiefe Entspannung zu geben. Die Füße der meisten Menschen sind oft verkrampft oder sehr verspannt. Diese Verspannungen werden bei dieser Massage gelöst. Diese Massage wirkt aufgrund der Reflexzonen vitalisierend und belebend für den Gesamten Körper.

Teilkörpermassage

Bei der Teilkörpermassage wird, wie der Name schon sagt, nur ein Teil des Körpers massiert. Das können z.B. Beine, Arme oder der Schulter- und Nackenbereich sein – je nachdem wo die Verspannungen liegen. Die Massage dient zur Vorbeugung und Behandlung von physischen oder auch stressbedingten Beschwerden. Mit verschiedenen Massagegriffen wird der gewünschte Bereich in einen Zustand der Entspannung versetzt und du kannst dich vollkommen fallen lassen.

Sarah Wagner
Sarah Wagner
13:51 01 Feb 24
Juliane Zischg
Juliane Zischg
10:30 12 Dec 23
Ich durfte Samira kennenlernen und war sofort berührt von ihrer Wärme, Sinnlichkeit, Freundlichkeit und ihrem riesigen Fachwissen. Für jede Frage hat die liebe Samira sofort einen mega Rat; überhaupt nicht aufdringlich oder nur aufs Verkaufen aus, sondern Samira geht es wirklich um das Wohlbefinden von jeden Einzelnen. Schade, dass uns einige... Kilometer trennen. Bin Samira so sehr dankbar für ihre Hilfe und für jegliche Ratschläge. Lerne meine Haut im Gesicht wieder richtig zu lieben dank Samiras Hilfe und Herzlichkeit. Samiras Worte sind so liebebvoll, wohltuenden, wohlwollend, so tiefsinnig. Danke liebe Samira, dass es dich gibt, du machst die Welt durch dein Sein zu einen besseren Ort.mehr
Isabel Praendl
Isabel Praendl
15:42 23 Nov 23
Absolut traumhaft! Es ist ein rundum Paket. Mit dem Betreten in das ein bisschen versteckte Naturkosmetikstudio, gelangt man in eine völlig andere Welt die einen vom Alltagsstress loslösen lässt.Lisa macht ihre Behandlungen mit äußerst viel Hingabe und Expertise. Ich fühle mich immer sehr wohl und kann komplett abschalten.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Laura Herz bei einer Wimpernwelle bei Seelenwellness
AUGENBRAUEN UND WIMPERN