PEDIKÜRE MÜNCHEN

Pediküre in München für schöne, gepflegte und saubere Füße.

Eine kosmetische Fußpflege macht nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter Sinn. Denn sind wir mal ganz ehrlich, mit schönen Füßen fühlen wir uns doch am wohlsten, oder? Das angenehme, frische und federleichte Gefühl in den Füßen nach einer Behandlung ist einfach immer wieder unbeschreiblich schön.

Füße sind zudem eine Visitenkarte für uns. Sind sie ungepflegt, wird man das gleiche auch über den Rest von uns denken.

Neben der Maniküre in München ist diese Behandlung bei uns im Kosmetikstudio sehr beliebt.

Bei dieser Kosmetikbehandlung werden Deine Füße verschönert, damit Du Dich wieder so richtig wohl fühlen kannst.

Buche jetzt deinen Termin in München bei Seelenwellness.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wähle eine der Behandlungen aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

Classic

  • Hornhaut entfernen
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Nagel Öl und Pflege
  • Kleine Massage der Füße

Mit Nagellack

  • Hornhaut entfernen
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Nagel Öl und Pflege
  • Kleine Massage der Füße
  • Auftragen von Nagellack

Mit Shellac

  • Hornhaut entfernen
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Auftragen von Shellac
  • Nagel Öl und Pflege
  • Kleine Massage der Füße
ACHTUNG: Wir lösen keinen fremden Shellack oder Nagel Gel von einem anderen Studio!

Pediküre mit Schellack und lösen

  • Hornhaut entfernen
  • Lösen von Shellac
  • Kürzen der Nägel
  • Nägel in Form feilen
  • Häutchen entfernen
  • Auftragen von Shellac
  • Nagel Öl und Pflege
  • Kleine Massage der Füße
ACHTUNG: Wir lösen keinen fremden Shellack oder Nagel Gel von einem anderen Studio!

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSERE BEHANDLUNGEN

Melissa Scheb
Melissa Scheb
20:26 02 Feb 23
Siraj Mohamed
Siraj Mohamed
17:23 02 Feb 23
Seelenwellness ist mein Kosmetikstudio des Vertrauens in München. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Mitarbeiterinnen sind immer um mein... Wohl bemüht. Man fühlt sich richtig sicher als Mann.Also auch für Männer sehr zu empfehlen !mehr
Greta Trede
Greta Trede
23:34 01 Feb 23
Hatte vor einem Jahr ungefähr schon mal eine sehr gute Rezension hinterlassen. Da war auch Samira noch da. Die ist momentan leider noch im Ausland.... Heute war ich bei Lisa und ich muss leider, entgegen der vielen positiven Bewertungen ganz direkt sagen, dass mir direkt beim Eintreten zur Tür eine unangenehme, missgünstige Ausstrahlung von Lisa entgegenschlug. Sie war zwar höflich, was man auch sein sollte bei diesem Job, aber es wirkte wie gekünstelt und es kam nicht von Herzen, wie beispielsweise bei Samira. Fand ich sehr fragwürdig. Des Weiteren gab es dann während der Behandlung mehrmals unterschwellige, stichelige, unsensible Kommentare, wo man wieder eine Missgunst spüren konnte. Lächerlich! Sorry, aber ich bin hier zum entspannen und nicht um mir von einer Kosmetikerin komische Kommentare zu meiner Haut anzuhören, die mir noch absolut niemand zu meiner Haut zurückgemeldet hat. Auch andere Kosmetikerinnen noch nicht. Eine Analysierung des Hautbilds ist natürlich ganz normal, aber gewisse Kommentare stehen dem Dienstleister einfach nicht zu, der Geld von mir haben möchte. Bei der Massage konnte ich mich wenigstens kurz entspannen. In einem Kosmetikstudio spielt Schönheit in der Regel eine zentrale Rolle und da kann man dann auch davon ausgehen, dass hübsche Frauen ins Kosmetikstudio kommen, die sich um ihr Äußeres kümmern. Wenn man das nicht verkraftet, aus welchem Grund auch immer, sollte man sich vielleicht nochmal überlegen, ob man den richtigen Job gewählt hat, nech´?Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn Samira wieder zurück ist. Die war echt top. Zu Lisa möchte ich nicht mehr gehen! Schade, dass das jetzt so komisch lief, denn das Seelenwellness an sich ist ein sehr hübsches, gemütliches Kosmetikstudio, was ich immer sehr mochte.Das war jetzt sehr direkt, aber es war mir dennoch wichtig, offen meine Meinung zu sagen.mehr
Stefanie J. S.
Stefanie J. S.
13:41 28 Dec 22

Häufig gestellte Fragen zur Pediküre in München

Ja, auch mit einem Hühnerauge kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Wir schauen es uns an und entfernen es.

Selbstverständlich. Auf Wunsch machen wir die Pediküre auch manuell. Sag uns einfach vor der Behandlung Bescheid.

Nein, das ist kein Muss. Wenn du aber deinen Nagellack bereits abgenommen hast, können wir uns mehr Zeit für deine Füße nehmen.

Das ist sehr individuell. Wir empfehlen aber ca. alle 4 bis 6 Wochen einen Termin bei uns im Kosmetikstudio in München auszumachen. 

Nein, das ist kein Problem, denn wir behandeln auch eingewachsene Nägel. 

In den meisten Fällen nicht. Hast du beispielsweise eingewachsene Nägel, könnte es kurz ein bisschen weh tun. Wir sind aber sehr vorsichtig und passen gut auf deine Füße auf. 

Den Lack, den wir verwenden braucht 18 Minuten, bis er trocken ist. Am besten du kommst, sofern es möglich ist und das Wetter es zulässt, mit offenen Schuhen. Wenn du Schellack haben möchtest ist er sofort nach der Behandlung trocken und kratzfest.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Kundenfoto von einer Maniküre Behandlung in München
MANIKÜRE MÜNCHEN