FADENTECHNIK IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Haarentfernung mit Fadentechnik in München Maxvorstadt.  

Bei der Haarentfernung mit dem Faden handelt es sich um eine Technik aus dem Orient. Sie ist auch unter dem Namen Band Andazi bekannt und wird auch in Deutschland immer beliebter, denn sie ist effektiv, exakt, zeitsparend und nachhaltig. 

Wähle eine der Behandlungen aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

FADENTECHNIK BEHANDLUNGEN IM ÜBERBLICK

Oberlippe

  • Reinigung der zu behandelnden Stelle an der Oberlippe
  • Haarentfernung

Augenbrauen

  • Reinigung der zu behandelnden Stelle an den Augenbrauen
  • Haarentfernung

Fadentechnik Gesicht komplett

  • Reinigung des kompletten Gesichts
  • Haarentfernung

Wangen

  • Reinigung der Wangen
  • Haarentfernung

Kinn

  • Reinigung des Kinns
  • Haarentfernung

Stirn

  • Reinigung der Stirn
  • Haarentfernung

Kinn & Oberlippe oder Oberlippe & Augenbrauen

  • Reinigung des Kinns 
  • Reinigung der Oberlippe
  • Haarentfernung
Beeke Krohn
Beeke Krohn
14:03 18 May 24
Ich hatte die Entspannungsbehandlung fürs Gesicht und wurde nicht enttäuscht! Die angenehmen Räumlichkeiten im Hinterhof werden trotz zentraler Lage nicht durch Straßenlärm gestört. Ich konnte perfekt abschalten und habe Seelenwellness wunderbar entspannt verlassen. Ich komme gerne wieder 🙂
ja natürlich
ja natürlich
20:21 27 Mar 24
Rundum perfekt! 🙂 Professionelles, geschultes Personal, herrliches, sauberes Wohfühlambiente, eine unaufdringliche Beratung und Aufklärung. Ich habe explizit nach einem Studio gesucht das Behandlungen mit den Produkten von Team Dr. Joseph durchführt. Vielen Dank an Chiara für die tolle Gesichtsbehandlung.... eine richtige Wellnessauszeit!
Tetyana Pirker
Tetyana Pirker
05:59 01 Mar 24
Ich bin eine Fotogrsfin aus München und mir ist ein unkomplizierter und freundlicher Umgang sehr wichtig. Auch ästhetisch ist das Studio sehr toll. Ich habe eine Gesichtsbehandlung gemacht und es war unglaublich angenehm. Definitiv Empfehlung!

OFT GESTELLTE FRAGEN ZUR FADENTECHNIK IN MÜNCHEN

Die Fadentechnik in unserem Münchener Kosmetikstudio ist ähnlich schmerzhaft wie eine Augenbrauenkorrektur mit einer Pinzette. Der Vorteil bei dieser Methode ist allerdings, dass die Haare schneller entfernt werden, da mehrere Härchen auf einmal erwischt werden.

Je nach Haarwachstum empfehlen wir Dir, alle 4 – 5 Wochen zur Entfernung zu uns in die Praxis zu kommen.

DIESE KOSMETIKBEHANDLUNGEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN

GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
MANIKÜRE MÜNCHEN