FADENTECHNIK IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Haarentfernung mit Fadentechnik in München Maxvorstadt.  

Bei der Haarentfernung mit dem Faden handelt es sich um eine Technik aus dem Orient. Sie ist auch unter dem Namen Band Andazi bekannt und wird auch in Deutschland immer beliebter, denn sie ist effektiv, exakt, zeitsparend und nachhaltig. 

Gepflegte und schöne Augenbrauen durch Fadentechnik in München
Wähle eine der Behandlungen aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

Oberlippe

  • Reinigung der zu behandelnden Stelle an der Oberlippe
  • Haarentfernung

Augenbrauen

  • Reinigung der zu behandelnden Stelle an den Augenbrauen
  • Haarentfernung

Fadentechnik Gesicht komplett

  • Reinigung des kompletten Gesichts
  • Haarentfernung

Wangen

  • Reinigung der Wangen
  • Haarentfernung

Kinn

  • Reinigung des Kinns
  • Haarentfernung

Stirn

  • Reinigung der Stirn
  • Haarentfernung

Kinn & Oberlippe oder Oberlippe & Augenbrauen

  • Reinigung des Kinns 
  • Reinigung der Oberlippe
  • Haarentfernung
Stephanie Hein
Stephanie Hein
13:45 23 Aug 22
Sehr ruhige, angenehme Atmosphäre, freundliche Begrüßung, tolles Lash & Brow Lifting bei Amelie. Komme auf jeden Fall wieder!
L. N.
L. N.
11:58 12 Jul 22
Franziska Scholz
Franziska Scholz
22:25 19 Feb 22
Samira ist meine Kosmetikerin des Vertrauens. Mit Ihrer sehr liebevollen Art schafft sie es, dass man sich sofort wohlfühlt und entspannt. Durch ihre... Gesichtsbehandlungen und die ausführliche Beratung hat sich mein Hautbild Schritt für Schritt verbessert. Absolute Herzens- Empfehlung! 🙂mehr
Michaela Schirm
Michaela Schirm
15:10 17 Feb 22
Samira ist wirklich die beste Kosmetikerin, neu der ich bisher sein durfte! Sie ist nicht nur fachlich wirklich spitze sondern auch ein unglaublich... lieber und freundlicher Mensch. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.Außerdem sind auch die Räume richtig schön, wie eine kleine Oase im Alltag. Samira geht jedes Mal individuell auf meinen Hautzustand ein und ich vertrage die Produkte wirklich sehr gut - und das obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht hatte.Alles in allem also wirklich sehr empfehlenswert! Ich hatte letztens auch eine Wimpernwelle bei Samiras Kollegin. Sie hat das auch wirklich sehr gut gemacht und es hat recht lange gehalten.Ich freue mich jedes Mal auf einen Besuch 🙂mehr

Häufig gestellte Fragen zur Fadentechnik in München

Die Fadentechnik in unserem Münchener Kosmetikstudio ist ähnlich schmerzhaft wie eine Augenbrauenkorrektur mit einer Pinzette. Der Vorteil bei dieser Methode ist allerdings, dass die Haare schneller entfernt werden, da mehrere Härchen auf einmal erwischt werden.

Je nach Haarwachstum empfehlen wir Dir, alle 4 – 5 Wochen zur Entfernung zu uns in die Praxis zu kommen.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Kundenfoto von einer Maniküre Behandlung in München
MANIKÜRE MÜNCHEN