GESICHTSMASSAGE MÜNCHEN MAXVORSTADT

Eine wohltuende, entspannende und durchblutende Gesichtsmassage in München hat seine ganz besondere Wirkung.

Durch die Gesichtsmassage wird das Gewebe durchblutet, die Lymphe angeregt und die Gesichtsmuskeln entspannt.

Ideal ist eine Gesichtsmassage wenn du der Hautalterung natürlich entgegenwirken möchtest, deiner Lymphe was gutes tun, und dich intensiv entspannen möchtest.

Dein Hautbild wird nach der Massage verfeinert, durchblutet und dein Gewebe straffer sein. Für eine nachhaltige Verbesserung der Haut empfehlen wir einen regelmäßigen Zyklus.

Wähle die Gesichtsmassage aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

Gesichtsmassage in München

Bei unserer Gesichtsmassage, wird die Haut mit warmen Mandelöl massiert. Verspannungen im Gesicht werden gelockert und gezielt bearbeitet. Die Muskulatur und das Bindegewebe werden aktiviert. Die Durchblutung wird angeregt, die Lymphe entlastet und die Haut wird straff und geschmeidig. Nach der Massage wird deine Haut strahlen.

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSERE GESICHTSMASSAGE BEHANDLUNGEN

Sarah Wagner
Sarah Wagner
13:51 01 Feb 24
Juliane Zischg
Juliane Zischg
10:30 12 Dec 23
Ich durfte Samira kennenlernen und war sofort berührt von ihrer Wärme, Sinnlichkeit, Freundlichkeit und ihrem riesigen Fachwissen. Für jede Frage hat die liebe Samira sofort einen mega Rat; überhaupt nicht aufdringlich oder nur aufs Verkaufen aus, sondern Samira geht es wirklich um das Wohlbefinden von jeden Einzelnen. Schade, dass uns einige... Kilometer trennen. Bin Samira so sehr dankbar für ihre Hilfe und für jegliche Ratschläge. Lerne meine Haut im Gesicht wieder richtig zu lieben dank Samiras Hilfe und Herzlichkeit. Samiras Worte sind so liebebvoll, wohltuenden, wohlwollend, so tiefsinnig. Danke liebe Samira, dass es dich gibt, du machst die Welt durch dein Sein zu einen besseren Ort.mehr
Isabel Praendl
Isabel Praendl
15:42 23 Nov 23
Absolut traumhaft! Es ist ein rundum Paket. Mit dem Betreten in das ein bisschen versteckte Naturkosmetikstudio, gelangt man in eine völlig andere Welt die einen vom Alltagsstress loslösen lässt.Lisa macht ihre Behandlungen mit äußerst viel Hingabe und Expertise. Ich fühle mich immer sehr wohl und kann komplett abschalten.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUR GESICHTSMASSAGE IN MÜNCHEN

Idealerweise sollte man bei sich selbst täglich eine Gesichtsmassage durchführen und einmal pro Woche eine professionelle Massage machen lassen.

Eine Gesichtsmassage bringt die Durchblutung in Schwung, entspannt die Muskulatur, löst Faszien Verklebungen und wirkt dadurch als perfekte Anti-Aging-Methode. 

DIESE KOSMETIKBEHANDLUNGEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN

GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
AUGENBRAUEN ZUPFEN MÜNCHEN