ÜBER UNS

Gründerin und Inhaber Samira Dalnodar

SAMIRA DALNODAR

Als diplomierte ganzheitliche Kosmetikerin ist es mein Ziel, Menschen zu unterstützen, das Erscheinungsbild ihrer Haut zu optimieren, damit sie sich in Ihrer Haut pudelwohl fühlen.

In meiner 5-jährigen Intensivausbildung in Südtirol, habe ich ein umfassendes Wissen der Dermatologie und Anatomie, sowie in der Ernährung und über das Hormonsystem erhalten, welches ich täglich in der Praxis anwende.

Durch meine Arbeit in der Luxushotellerie konnte ich eine Menge Erfahrung sammeln, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

Ich betrachte den Körper, Haut, Haare und Nägel als Ganzheit und ziehe emotionale, psychische und hormonelle Ungleichgewichte, sowie die Ernährungsweise und den Lebensstil meiner Kunden in Betracht.

Nur so kann ich Ursachen herausfinden und gemeinsam mit meiner Kundin eine Veränderung vornehmen. Denn nur an der Oberfläche zu arbeiten ist, als würde Unkraut vernichten wollen, indem man das Kraut entfernt. Die Wurzel bleibt und somit wächst das Unkraut immer wieder heran.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Dich in unserer Praxis kennenzulernen und dich von Kopf bis Fuß verwöhnen zu dürfen, damit du einfach mal den stressigen Alltag vergessen und dich entspannen kannst.

Denn du bist es dir Wert.

 

Mitarbeiterin Raquel im Behandlungszimmer

RAQUEL

Raquel verstärkt unser Team mit ihrer liebevollen Art und Warmherzigkeit.
Sie liebt es, Kunden von Kopf bis Fuß zu verwöhnen und überzeugt dabei mit ihrer präzisen Arbeitsweise, fachlichen Kompetenz aber vor allem mit ihrem einfühlsamen Wesen.

Sie selbst sagt:

“Seit ich denken kann ist Schönheit und Pflege mir sehr wichtig und dabei stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt. Bei mir erhält jeder eine individuelle Beratung und eine auf ihn abgestimmte Behandlung.

Ich nehme mir viel Zeit für meine Kunden, weil mein Ziel ist, dass mein Kunde zufrieden und glücklich das Studio verlässt. Basierend auf den Wünschen meiner Kunden entstehen tolle Effekte, die Ihre Persönlichkeit unterstreichen und hervorheben. 

Ich bin sehr glücklich ein Teil von Seelenwellness zu sein, da ich das Konzept von Kopf bis Fuß liebe & mich damit identifizieren kann. Denn wahre Schönheit kommt von Innen.”

Mitarbeiterin Veronika in einer Behandlungskabine

VERONIKa

Veronika ist unser Profi, wenn es um Wimpern und Brauen geht. Ihre größte Leidenschaft ist es, dein natürliches Strahlen zum Ausdruck zu bringen. Sie überzeugt mit ihrer Präzision und Herzlichkeit.
 
Die Fadentechnik beherrscht sie perfekt genauso wie die Wimpernwelle, das Wimpernlifting und das Augenbrauenlifting. Wenn du deinem Gesicht mehr Ausdruck verleihen möchtest und dein natürliches Strahlen unterstreichen möchtest, bist du bei Veronika genau richtig.
 
Sie selbst sagt: 
 

“Seit meiner Kindheit liebe ich Kunst und Farben, was mich in die Welt von Make-up und Schönheitskunst geführt hat. Am Anfang war ich einfach von Beauty-Techniken inspiriert, aber mit der Zeit entdeckte ich, dass meine größte Motivation und Freude darin besteht, Menschen glücklich zu machen, indem ich sie daran erinnere, wie schön sie innen und außen sind.

In Costa Rica, dem Land, in dem ich geboren wurde, habe ich mehr als 4 Jahre lang verschiedene Beauty Services, wie die Fadentechnik zur Enthaarung und das Augenbrauendesign gelernt. Im Jahr 2014 eröffnete ich dann in Costa Rica meinen eigenen Schönheitssalon, in dem ich 7 Jahre lang mit viel Liebe und Hingabe meinen Kunden meine Dienstleistungen anbot. 

Letztes Jahr habe ich mich entschlossen mir meinen Wunsch, hinauszugehen und die Welt zu sehen, zu erfüllen und lebe deshalb jetzt in München. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich nun für Seelenwellness arbeite. Der Name und das Konzept machen mich glücklich weil sie uns daran erinnern, dass wahre Schönheit aus der Seele und dem Wohlbefinden kommt.”

UNSER STUDIO IN DER MAXVORSTADT

Wir möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Kosmetikindustrie zu bekommen, in die Gerüchte und Unwahrheiten, sowie in die Hieroglyphen der Inhaltsstoffliste, damit unsere Kunden jederzeit selbst entscheiden können, welche Produkte ihnen wann und warum gut tun.

In unserer Praxis in Maxvorstadt in der Barer Straße 53 arbeiten wir mit der Kosmetiklinie i+m und Team Dr. Joseph.

Wir freuen uns sehr, Dich bald in unserer Wohlfühloase zu treffen.

Samira & Team