ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei Seelenwellness. Deine Oase für Beauty Treatments und Entspannung in München.

Wir möchten in unserem Kosmetikstudio in München unseren Kunden die Möglichkeit bieten, einen Einblick in die Kosmetikindustrie zu bekommen, in die Gerüchte und Unwahrheiten, sowie in die Hieroglyphen der Inhaltsstoffliste, damit unsere Kunden jederzeit selbst entscheiden können, welche Produkte ihnen wann und warum gut tun. 

In unserer Praxis in Maxvorstadt in der Barer Straße 53 arbeiten wir mit den hochwertigen Kosmetiklinien Evolve, Team Dr. Joseph, Shamanic und CASA DO ASHÉ. 

Neben unseren Behandlungen bieten wir unseren Kunden auch Kurse und andere digitale Produkte an, die ein Ziel verfolgen: Deine Hautgesund nachhaltig zu verbessern, sodass du dich wieder wohl in deiner Haut fühlst. Darunter zählt zum Beispiel:

Wir freuen uns sehr, Dich bald in unserer Wohlfühloase zu treffen.

UNSER TEAM STELLT SICH VOR

Vanessa

Vanessa ist mein größter Ruhepool und gleichzeitig auch mein Fels in der Brandung. Sie verstärkt unser Team mit ihrer inneren Ruhe und ihrem friedvollem Wesen. Ihr gelingt es einfach jede Kundin in eine tiefe Entspannung zu versetzen.

Ihre Erfahrung sammelte Vanessa in einer Dermatologischen Praxis. Hier wurde sie gefordert und gefördert. Daher ist ihr Know How im Bereich Dermatologie bewundernswert.

Dieses Wissen gibt sie mit Liebe und Feingefühl an unsere Kunden weiter, um sie dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wieder wohl zu fühlen. Ihre Präzision und Zuverlässigkeit weiss nicht nur ich als ihre Chefin, sondern auch unsere zahlreichen Kunden sehr zu schätzen.

Vanessa ist nicht nur für Gesichtsbehandlungen, entspannende Massagen sowie Lymphdrainage oder Wimpernwelle dein Ansprechspartner. Sie überzeugt auch bei der Maniküre und Pediküre mit Lack oder Shellack. Dabei kann sie ihrer Liebe zur Präzision nachgehen.

Lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen und buche jetzt deinen Termin.

Sie selbst sagt: „Ich lege sehr viel Wert auf die Zufriedenheit meiner Kunden und nehme mir viel Zeit damit sich meine Kunden entspannen und wohlfühlen können und zufrieden das Studio verlassen. Auch die individuelle Beratung steht für mich an erster Stelle. Ich bin sehr glücklich, ein Teil von Seelenwellness zu sein, da ich ruhiges Arbeiten schätze und es mich identifiziert.“

Vanessa unterstützt mich zudem zuverlässig und mit voller Hingabe im Backoffice und ist für den Kundenkontakt und Austausch verantwortlich.

LISA

Lisa bereichert unser Team mit ihrer natürlichen Art, ihrem harmonischen Wesen und ihrer Empathie.

Sie unterstützt Seelenwellness mit ihrer Kreativität und ihren grenzenlos tollen Ideen. Wo ein Problem da eine Lösung, alles wird sofort angepackt und optimiert.

Lisa hat magische Hände und ein großes Einfühlungsvermögen- damit erschafft sie für jeden Kunden ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis. Sie verfügt über ein breites Wissen im Bereich der Naturkosmetik, Kräuter und Wildpflanzenwissen. Ihr Wille sich ständig weiterzuentwickeln macht sie für mich zur perfekten Kosmetikerin. Fachlich, menschlich und auf allen Ebenen hat Lisa mich überzeugt.

Buche Deinen Termin bei Lisa wenn du eine professionelle Unterstützung im Bereich Hautpflege benötigst. Sie ist für dich da und kümmert sich gerne um dich bei Gesichtsbehandlungen, Analysebehandlungen, Pediküre, Maniküre, Wimpernwelle und Wimpernlifting sowie verschiedenen Massagetechniken, wie der Lymphdrainage.

Für Lisa steht es an erster Stelle, dem Gegenüber während der Behandlung ein sinnliches Erlebnis zu ermöglichen.

Sie selbst sagt: „Für mich steht im absoluten Vordergrund das sinnliche Erleben während der Behandlung. Dadurch entspannen sich Muskeln, Gewebe und Zellen, was dazu führt, dass Wirkstoffe optimal aufgenommen werden können. Ich freue mich, ein Teil von Seelenwellness zu sein und meine Fähigkeiten mit einbringen zu können.“

Lisa unterstützt uns nicht nur als Kosmetikerin sondern übernimmt auch die Verantwortung unseres Online Auftritts- sie ist das kreative Köpfchen hinter unserem Instagram Profil und allem was dazugehört.

CHIARA

Chiara vervollständigt unser Team mit Warmherzigkeit und Herzlichkeit. Sie hat unser Team mit der ersten Sekunde überzeugt und verstärkt und bereichert uns nun voller Hingabe. 

Mit ihrer natürlichen und vollkommen authentischen Art und Weise schafft sie auf Anhieb einen Raum für Erholung und Entspannung.

Sie legt viel Wert darauf, dass sich ihre Kunden bei ihr wohl und gut aufgehoben fühlen, teilt mit Freude ihr Wissen und stimmt sich mit Empathie und Wertschätzung individuell auf jede Person ein. 

Sie selbst sagt: „Ich lege sehr viel Wert darauf, dass sich meine Kunden bei mir entspannen können, vom Alltag abschalten und in ihre eigene Welt eintauchen können. Für eine gesunde, schöne Haut spielen nicht nur die natürlich hochwertigen Produkte eine Rolle, sondern auch die Zufriedenheit und das eigene Wohlbefinden sowie eine gesunde ausgewogene Ernährung.

Mir ist sehr wichtig, dass die Kunden mit einen tollen Wohlfühlerlebnis und Zufriedenheit nach Hause gehen können. Ich bin sehr glücklich Teil von Seelenwellness zu sein, da ich mich selbst entfalten kann.“

SAMIRA DALNODAR

Hallo ich bin Samira und Gründerin von Seelenwellness München. Als diplomierte ganzheitliche Kosmetikerin ist es mein Ziel, Menschen zu unterstützen, das Erscheinungsbild ihrer Haut zu optimieren, damit sie sich in Ihrer Haut pudelwohl fühlen.

Anders als bei meinem Team kannst du bei mir keine Treatments buchen, ich habe mich darauf spezialisiert Online Coaching und Kurse zu geben.

Ich arbeite gemeinsam mit meinen wundervollen Mitarbeitern daran, dich in deiner Haut strahlen zu sehen. Dabei kombinierst du entspannende und Zielführende Behandlungen im Studio mit meinen Coachings. Mein Jahrelanges Wissen und Know How gemeinsam mit den Händen meiner Kosmetikerinnen führen dich garantiert zu deinem gewünschten Ziel.

In meiner 5-jährigen Intensivausbildung in Südtirol, habe ich ein umfassendes Wissen der Dermatologie und Anatomie, sowie in der Ernährung und über das Hormonsystem erhalten, welches ich täglich in meinen Coachings anwende.

Ich betrachte den Körper, Haut, Haare und Nägel als Ganzheit und ziehe emotionale, psychische und hormonelle Ungleichgewichte, sowie die Ernährungsweise und den Lebensstil meiner Kunden in Betracht.

Nur so kann ich Ursachen herausfinden und gemeinsam mit meiner Kundin eine Veränderung vornehmen. Denn nur an der Oberfläche zu arbeiten ist, als würde Unkraut vernichten wollen, indem man das Kraut entfernt. Die Wurzel bleibt und somit wächst das Unkraut immer wieder heran.

Lass es dir bei uns einfach nur gut gehen und achte auf dich, denn du bist es dir Wert.

Du interessierst dich für ein Coaching? Dann kontaktiere mich gerne per Mail: seelenwellness.muenchen@gmail.com

UNSER STUDIO IN DER MAXVORSTADT

Dein Seelenwellness Team

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden