WIMPERNWELLE IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Eine Wimpernwelle in München ist das ideale Treatment für dich, wenn du deiner Ausstrahlung und deinen Augen mehr Ausdruck verleihen und alle Blicke auf dich ziehen möchtest. Bei einer Wimpernwelle werden deine natürlichen Wimpern in wenigen Schritten in eine neue Form gebracht und somit Schwung verliehen. 

Das Besondere an dieser Behandlung ist, dass du danach garantiert keine Wimpernzange mehr benötigst, da der volle Schwung deiner Wimpern sichtbar wird und dadurch deine Wimmern automatisch länger und voluminöser wirken. Nach dem Färben und Laminieren (versiegeln) deiner Wimpern mit flüssigem Keratin wirken sie zudem auch noch voller. 

Anders als beim Wimpernlifting in München, bei dem die Wimpern steil noch oben gebogen werden, um die volle Länge sichtbar zu machen, ist bei einer Wimpernwelle das Ziel, den Schwung der Wimpern zur Geltung zu bringen. Sie ist die natürliche Variante und für alle geeignet, die sich zum ersten Mal einer Wimpernbehandlung unterziehen. 

Wähle die Behandlung aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.
 

SPA Wimpernwelle

  • Reinigen der Wimpern
  • In Absprache mit dem Kunden wird gewählt, wie der Schwung der Wimpern sein soll 
  • Willen der Wimpern
  • Auf Wunsch Färben der Wimpern
  • Laminieren der Wimpern (Keratin Schicht zum besseren Halt von Farbe und Welle)

    Neu: Inklusive Handmassage für die extra Portion Wellness 

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSERE BEHANDLUNGEN

Lena Lanz
Lena Lanz
01:43 23 Nov 22
Ich war bei der lieben Samira und habe mich von Anfang an super wohl gefühlt! Sie hat sich meine Wünsche angehört und war sehr kompetent was die... Umsetzung anging. Sie hat mich bei der Augenbrauenform beraten und ich bin überglücklich über das Ergebnis!! Ich wohne nicht gerade in München aber diese Reise ist es absolut wert! Wohlfühloase pur! Danke liebste Samira!:Dmehr
yousef chkir
yousef chkir
19:47 22 Nov 22
Ohne Zweifel ist Samira die beste und vor allem freundlichste Kosmetikerin, bei der ich bisher war. nicht nur Ihre kompetente und professionelle... Arbeit, sondern auch Ihre einfühlsame und emphatische Art, sind auf jeden Fall einen Besuch wert!Ich bin überaus zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.Freue mich schon auf den nächsten Besuch!Liebe Grüßemehr
Yanna
Yanna
18:01 22 Nov 22
Einfach die besten in München. Da mache ich gerne Pediküre und Maniküre. Ich liebe es dort 💅Die Gerichtsbehandlungen empfehle ich euch auch.... Deine Haut wird dir danken 😘mehr
svetlana vienhues
svetlana vienhues
10:03 20 Oct 22
Bei Seelenwellness habe ich mich buchstäblich bis tiefen meiner Seele wohl gefühlt.Die Gesichtbehandlung ist von Vanessa sehr professionell... gestaltet und durchgeführt. Was ich insgesamt als Konzept schön finde das schön bei Anmeldung war ich sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Resümee: ich werde weiter dieses Praxis empfehlen und selber nutzen.Vielen Dank.mehr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Kundenfoto von einer Maniküre Behandlung in München
MANIKÜRE MÜNCHEN

Häufig gestellte Fragen zur Wimpernwelle in München

Wir empfehlen dir, deine Wimpern 24 Stunden nicht mit Wasser oder ölhaltigen Produkten in Verbindung zu bringen, da das flüssige Keratin trocknen muss und genügend Zeit haben sollte,  sich mit dem Haar und der neuen Struktur verbindet.

Wir empfehlen dir, ungeschminkt zu kommen, damit wir deine Wimpern vor der Behandlung nicht mit ölhaltigen Produkten in Kontakt bringen. Solltest du es nicht schaffen, beeinträchtig dies allerdings nicht den Erfolg der Behandlung. Wir schminken dich auch gerne ab. 

Nach Ablauf der 24 Stunden wäre es sehr empfehlenswert, wenn du deine Wimpern weiterhin mit einer flüssigen Keratin Lamination pflegst. Damit gibst du deiner Wimpernwelle einen längeren Halt und versiegelst gleichzeitig die Farbe- Außerdem sparst du dir vielleicht sogar deine Wimperntusche, denn durch die  Lamination erweckt es den Eindruck als wären deine Wimpern leicht getuscht. Die Lamination kannst du bei uns nach der Behandlung kaufen, wenn du das möchtest. 

Je nach Wachstum deiner Wimpern zwischen 6 und 8 Wochen. Die Farbe vom Färben lässt meist nach wenigen Wochen nach und verblasst wieder. 

Die Wimpern leiden grundsätzlich nicht unter dieser Methode, da sie dem Haar die Struktur nur neu vorgibt aber nicht Struktur nimmt.

Tatsächlich bieten wir diese Wimpernbehandlung an, obwohl dies kein natürlicher, sondern ein chemischer Vorgang ist. Außerdem ist der gesamte Prozess nicht das, was eine Naturkosmetikerin als natürlich bezeichnet. Wir haben uns für Produkte des Markführers entschieden und arbeiten somit mit bester Qualität.

Uns hat vor einigen Jahren das Ergebnis so sehr überzeugt und wir haben unsere Kunden so glücklich unseren Laden verlassen sehen, dass wir diese Behandlung mit in unser Programm aufnehmen mussten. Da die Wimpern und deine Gesundheit keinen schaden davontragen, können wir diese Behandlung mit gutem Gewissen anbieten.