WIMPERNWELLE IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Eine Wimpernwelle in München ist das ideale Treatment für dich, wenn du deiner Ausstrahlung und deinen Augen mehr Ausdruck verleihen und alle Blicke auf dich ziehen möchtest. Bei einer Wimpernwelle werden deine natürlichen Wimpern in wenigen Schritten in eine neue Form gebracht und somit Schwung verliehen. 

Das Besondere an dieser Behandlung ist, dass du danach garantiert keine Wimpernzange mehr benötigst, da der volle Schwung deiner Wimpern sichtbar wird und dadurch deine Wimmern automatisch länger und voluminöser wirken. Nach dem Färben und Laminieren (versiegeln) deiner Wimpern mit flüssigem Keratin wirken sie zudem auch noch voller. 

Anders als beim Wimpernlifting in München, bei dem die Wimpern steil noch oben gebogen werden, um die volle Länge sichtbar zu machen, ist bei einer Wimpernwelle das Ziel, den Schwung der Wimpern zur Geltung zu bringen. Sie ist die natürliche Variante und für alle geeignet, die sich zum ersten Mal einer Wimpernbehandlung unterziehen. 

Wähle die Behandlung aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.
 

SPA Wimpernwelle

  • Reinigen der Wimpern
  • In Absprache mit dem Kunden wird gewählt, wie der Schwung der Wimpern sein soll 
  • Willen der Wimpern
  • Auf Wunsch Färben der Wimpern
  • Laminieren der Wimpern (Keratin Schicht zum besseren Halt von Farbe und Welle)

    Neu: Inklusive Handmassage für die extra Portion Wellness 

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER UNSERE BEHANDLUNGEN

L. N.
L. N.
11:58 12 Jul 22
Franziska Scholz
Franziska Scholz
22:25 19 Feb 22
Samira ist meine Kosmetikerin des Vertrauens. Mit Ihrer sehr liebevollen Art schafft sie es, dass man sich sofort wohlfühlt und entspannt. Durch ihre... Gesichtsbehandlungen und die ausführliche Beratung hat sich mein Hautbild Schritt für Schritt verbessert. Absolute Herzens- Empfehlung! 🙂mehr
Michaela Schirm
Michaela Schirm
15:10 17 Feb 22
Samira ist wirklich die beste Kosmetikerin, neu der ich bisher sein durfte! Sie ist nicht nur fachlich wirklich spitze sondern auch ein unglaublich... lieber und freundlicher Mensch. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.Außerdem sind auch die Räume richtig schön, wie eine kleine Oase im Alltag. Samira geht jedes Mal individuell auf meinen Hautzustand ein und ich vertrage die Produkte wirklich sehr gut - und das obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, da ich schon schlechte Erfahrungen mit Naturkosmetik gemacht hatte.Alles in allem also wirklich sehr empfehlenswert! Ich hatte letztens auch eine Wimpernwelle bei Samiras Kollegin. Sie hat das auch wirklich sehr gut gemacht und es hat recht lange gehalten.Ich freue mich jedes Mal auf einen Besuch 🙂mehr
Tanisha Prigl
Tanisha Prigl
19:18 13 Feb 22
Ich gehe inzwischen sehr regelmäßig zu der lieben Samira und gönne einmal im Monat eine Gesichtsbehandlung. Samira ist eine herzensliebe und sehr... einfühlsame Person. Samira hat ein enorm großes Wissen und versteht ihr Handwerk. Die Gesichtsbehandlung ist einfach nur traumhaft - eine Wohltat für das Gesicht und die Seele. Ich kann die Behandlungen im Kosmetikstudio Seelenwellness von Herzen empfehlen. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung!!! 🙂mehr

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Kundenfoto von einer Maniküre Behandlung in München
MANIKÜRE MÜNCHEN

Häufig gestellte Fragen zur Wimpernwelle in München

Wir empfehlen dir, deine Wimpern 24 Stunden nicht mit Wasser oder ölhaltigen Produkten in Verbindung zu bringen, da das flüssige Keratin trocknen muss und genügend Zeit haben sollte,  sich mit dem Haar und der neuen Struktur verbindet.

Wir empfehlen dir, ungeschminkt zu kommen, damit wir deine Wimpern vor der Behandlung nicht mit ölhaltigen Produkten in Kontakt bringen. Solltest du es nicht schaffen, beeinträchtig dies allerdings nicht den Erfolg der Behandlung. Wir schminken dich auch gerne ab. 

Nach Ablauf der 24 Stunden wäre es sehr empfehlenswert, wenn du deine Wimpern weiterhin mit einer flüssigen Keratin Lamination pflegst. Damit gibst du deiner Wimpernwelle einen längeren Halt und versiegelst gleichzeitig die Farbe- Außerdem sparst du dir vielleicht sogar deine Wimperntusche, denn durch die  Lamination erweckt es den Eindruck als wären deine Wimpern leicht getuscht. Die Lamination kannst du bei uns nach der Behandlung kaufen, wenn du das möchtest. 

Je nach Wachstum deiner Wimpern zwischen 6 und 8 Wochen. Die Farbe vom Färben lässt meist nach wenigen Wochen nach und verblasst wieder. 

Die Wimpern leiden grundsätzlich nicht unter dieser Methode, da sie dem Haar die Struktur nur neu vorgibt aber nicht Struktur nimmt.

Tatsächlich bieten wir diese Wimpernbehandlung an, obwohl dies kein natürlicher, sondern ein chemischer Vorgang ist. Außerdem ist der gesamte Prozess nicht das, was eine Naturkosmetikerin als natürlich bezeichnet. Wir haben uns für Produkte des Markführers entschieden und arbeiten somit mit bester Qualität.

Uns hat vor einigen Jahren das Ergebnis so sehr überzeugt und wir haben unsere Kunden so glücklich unseren Laden verlassen sehen, dass wir diese Behandlung mit in unser Programm aufnehmen mussten. Da die Wimpern und deine Gesundheit keinen schaden davontragen, können wir diese Behandlung mit gutem Gewissen anbieten.