PAKETE

Hier findest du eine Auswahl an Verwöhnprogrammen für Körper Geist und Seele. 

Der Alltag fordert uns immer wieder heraus und der damit verbundene Druck lässt sich am Feierabend kaum abbauen. Gönn dir eine kleine Auszeit um deine Batterie wieder aufzuladen und lass dich bei uns von Kopf bis Fuß verwöhnen.

Zwei Geschenke auf einem hölzernen Hintergrund

Wähle eine der Pakete aus und klicke anschließend auf Termin online buchen. Du wirst auf Treatwell weitergeleitet und kannst dort Deinen Wunschtermin auswählen und ihn sofort für Dich reservieren.

Kleopatra

  • Vitalisierendes Fußbad
  • Maniküre und Pediküre mit Shellac (Auf Wunsch auch mit normalem oder ohne Lack)
  • Hydro Perform Gesichtsbehandlung
  • Gesicht-, Kopf-, Nacken-, Schulter und Armmassage

Ready for Birth

  • Entspannendes Fußbad
  • Maniküre und Pediküre (Ohne-, mit Lack oder Shellack)
  • Wimpern & Brauen färben, Augenbrauen korrigieren
  • Kopf-, Schulter-, Nacken-, & Armmassage
  • Fußmassage

Seelenwellness

  • vitalisierendes Fußbad
  • aktivierende Fußmassage
  • 90 Minuten Gesichtsbehandlung „Tiefenwirksame Schönheitspflege“
Melissa Scheb
Melissa Scheb
20:26 02 Feb 23
Siraj Mohamed
Siraj Mohamed
17:23 02 Feb 23
Seelenwellness ist mein Kosmetikstudio des Vertrauens in München. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und die Mitarbeiterinnen sind immer um mein... Wohl bemüht. Man fühlt sich richtig sicher als Mann.Also auch für Männer sehr zu empfehlen !mehr
Greta Trede
Greta Trede
23:34 01 Feb 23
Hatte vor einem Jahr ungefähr schon mal eine sehr gute Rezension hinterlassen. Da war auch Samira noch da. Die ist momentan leider noch im Ausland.... Heute war ich bei Lisa und ich muss leider, entgegen der vielen positiven Bewertungen ganz direkt sagen, dass mir direkt beim Eintreten zur Tür eine unangenehme, missgünstige Ausstrahlung von Lisa entgegenschlug. Sie war zwar höflich, was man auch sein sollte bei diesem Job, aber es wirkte wie gekünstelt und es kam nicht von Herzen, wie beispielsweise bei Samira. Fand ich sehr fragwürdig. Des Weiteren gab es dann während der Behandlung mehrmals unterschwellige, stichelige, unsensible Kommentare, wo man wieder eine Missgunst spüren konnte. Lächerlich! Sorry, aber ich bin hier zum entspannen und nicht um mir von einer Kosmetikerin komische Kommentare zu meiner Haut anzuhören, die mir noch absolut niemand zu meiner Haut zurückgemeldet hat. Auch andere Kosmetikerinnen noch nicht. Eine Analysierung des Hautbilds ist natürlich ganz normal, aber gewisse Kommentare stehen dem Dienstleister einfach nicht zu, der Geld von mir haben möchte. Bei der Massage konnte ich mich wenigstens kurz entspannen. In einem Kosmetikstudio spielt Schönheit in der Regel eine zentrale Rolle und da kann man dann auch davon ausgehen, dass hübsche Frauen ins Kosmetikstudio kommen, die sich um ihr Äußeres kümmern. Wenn man das nicht verkraftet, aus welchem Grund auch immer, sollte man sich vielleicht nochmal überlegen, ob man den richtigen Job gewählt hat, nech´?Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn Samira wieder zurück ist. Die war echt top. Zu Lisa möchte ich nicht mehr gehen! Schade, dass das jetzt so komisch lief, denn das Seelenwellness an sich ist ein sehr hübsches, gemütliches Kosmetikstudio, was ich immer sehr mochte.Das war jetzt sehr direkt, aber es war mir dennoch wichtig, offen meine Meinung zu sagen.mehr
Stefanie J. S.
Stefanie J. S.
13:41 28 Dec 22

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Produkte von Team Dr. Joseph für Behandlungen
GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
Kundenfoto mit ihrer Tochter nach einer Pediküre Behandlung
PEDIKÜRE MÜNCHEN