BROW LIFTING IN MÜNCHEN MAXVORSTADT

Das Brow Lifting in München sorgt dafür, dass deine Augenbrauen dicht und voller werden. Zusätzlich verleiht die Augenbrauenlaminierung deinem Gesicht mehr Kontur, Volumen und einen stärkeren Ausdruck. 

Das Brow Lifting eignet sich perfekt für Menschen, die Lücken in den Augenbrauen, oder feine und kurze Härchen haben. Über das Lifting wird die volle Länge der Härchen sichtbar, wodurch die Brauen automatisch dichter wirken. 

BROW LIFTING BEHANDLUNGEN IM ÜBERBLICK

Brow Lifting

  • Reinigen der Brauen
  • In gewünschte Form kämmen
  • Liften der Brauen
  • Auf Wunsch Färben der Brauen
  • Laminieren der Brauen (Keratin Schicht zum besseren Halt von Farbe und Lifting)

Bitte beachten: Wenn möglich, ungeschminkt erscheinen.

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER BEHANDLUNGEN ZUR AUGENBRAUENLAMINIERUNG

Beeke Krohn
Beeke Krohn
14:03 18 May 24
Ich hatte die Entspannungsbehandlung fürs Gesicht und wurde nicht enttäuscht! Die angenehmen Räumlichkeiten im Hinterhof werden trotz zentraler Lage nicht durch Straßenlärm gestört. Ich konnte perfekt abschalten und habe Seelenwellness wunderbar entspannt verlassen. Ich komme gerne wieder 🙂
ja natürlich
ja natürlich
20:21 27 Mar 24
Rundum perfekt! 🙂 Professionelles, geschultes Personal, herrliches, sauberes Wohfühlambiente, eine unaufdringliche Beratung und Aufklärung. Ich habe explizit nach einem Studio gesucht das Behandlungen mit den Produkten von Team Dr. Joseph durchführt. Vielen Dank an Chiara für die tolle Gesichtsbehandlung.... eine richtige Wellnessauszeit!
Tetyana Pirker
Tetyana Pirker
05:59 01 Mar 24
Ich bin eine Fotogrsfin aus München und mir ist ein unkomplizierter und freundlicher Umgang sehr wichtig. Auch ästhetisch ist das Studio sehr toll. Ich habe eine Gesichtsbehandlung gemacht und es war unglaublich angenehm. Definitiv Empfehlung!

OFT GESTELLTE FRAGEN ZUM BROW LIFTING IN MÜNCHEN

Ja, das Färben der Brauen ist immer im Preis enthalten. Solltest du es aber nicht wollen, können wir das Färben auch weglassen.

Es ist kein Muss, aber es wäre von Vorteil, da wir somit den Fokus voll und ganz auf das Ergebnis legen können.

Es sollte 24 Stunden lang kein Wasser an die Wimpern kommen. Achte auch darauf, dass keine Öle oder sonstige Produkte deine Wimpern berühren.

Es ist sehr unterschiedlich. Das Lifting hält in der Regel zwischen 1 und 4 Wochen. Je mehr Behandlungen du bereits gemacht hast, desto besser funktioniert und hält das Ergebnis. Die Brauen müssen am Morgen in Form gekämmt werden. 

Wir empfehlen ein Browgel mit Keratin zur Anwendung für Zuhause. Damit wird das Brow Lifting besser haltbar. 

Die Brauen leiden grundsätzlich nicht unter dieser Methode, da sie dem Haar die Struktur nur neu vorgibt aber nicht Struktur nimmt.

DIESE KOSMETIKBEHANDLUNGEN KÖNNTEN DICH AUCH INTERESSIEREN

GESICHTSBEHANDLUNG MÜNCHEN
MANIKÜRE MÜNCHEN